PAUL McCARTNEY: immer mit Mundharmonika unterwegs








LOS ANGELES - Paul McCartney hat stets eine Mundharmonika in seiner Hosentasche. Der ehemalige "Beatles"-Star verlässt sein Haus laut eigenen Angaben nie ohne das Instrument. Bei der amerikanischen Talkshow "The View" erklärte der Musiker jetzt, dass er bei Langeweile gerne zu der Mundharmonika greift und seine Mitmenschen damit unterhält. "Es ist eine sehr kleine Mundharmonika. Ich glaube, sie kam aus einem Knallbonbon", so McCartney über sein ganz persönliches Lieblingsinstrument.




Quelle:Chart-King Photo ABC

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...