RIP Michael Jackson 1958-2009

Der Ex-Beatle und ehemalige Duett-Partner Michael Jacksons (50), Paul McCartney (66), würdigte den erfolgreichen Sänger auf seiner Internetseite. Er beschreibt Jackson als einen „enorm talentierten Jungen mit einer sanften Seele.“ Er sei traurig und schockiert gewesen von der Nachricht des plötzlichen Todes. Er ist stolz mit einem solchen Musiker Zeit verbracht und zusammengearbeitet zu haben. „Man wird sich immer an Jacksons Musik erinnern und meine Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind glücklich Erinnerungen.“In den 1980-er Jahren nahmen der Ex-Beatle und Jackson die Songs „Say Say Say“ und „The Girl Is Mine“ gemeinsam auf.(Promiflash.de)































































Paul McCartney will wohl am 7.Juli beim Gedenkkonzert dabei sein Live ab 19 Uhr auf N24 zu sehen...

Pictures thanks Tammy

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...