Heather Mills: Wie man in den Wald hineinruft...


Die Ex-Frau von Beatles-Legende Sir Paul McCartney glaubt an schlechtes Karma und ist überzeugt, dass die Leute, die ihr in der Vergangenheit das Leben schwer gemacht haben, ihre wohlverdiente Strafe kriegen und an einer lebensgefährlichen Krankheit leiden werden.
Dem englischen Magazin 'Food Monthly' sagt sie: "Die Wahrheit kommt am Ende immer heraus…. Niemand kann sich vor sowas verstecken. Gewisse Journalisten haben schreckliche Sachen verfasst und sie haben Krebs oder einen Tumor bekommen oder sind gestorben. Das ist schrecklich für sie, aber sie haben wirklich boshafte Dinge getan."
Das ehemalige Model glaubt fest an den Spruch 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus' und betont: "Ich glaube daran, dass man alles quittiert bekommt."
Die 41-jährige Mutter wehrt sich außerdem gegen Vorwürfe, sie würde der verstorbenen Prinzessin Diana nacheifern, weil auch sie gegen Landminen in Kampagnen auftritt. Mills besteht darauf, dass sie schon lange vor Diana gegen dieses Phänomen ankämpfte und erzählt, wie es wirklich ist: "Prinzessin Diana hat acht Monate lang geholfen und weil sie so ein Glanzlicht war und auf ein Minenfeld ging, war plötzlich jeder gegen Landminen. Und als sie starb, haben wir zusätzlich hunderte Unterschriften gesammelt. Das war schrecklich, aber es war eine ihrer großen Hinterlassenschaften. Doch auf einmal sagte jeder: 'Oh, Heather macht Diana nach!' Und die Leute im Landminen-Geschäft lachten und sagten: 'Na ja, Heather macht das schon seit sechs Jahren…'"



Fazit:Nichts böses über Heather sagen ,sonst kommt der Sensen Mann.

Quelle:Gala.de Photo.contactmusic..com

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...