McCartney lacht immer noch über Todesgerüchte


Sir Paul McCartney amüsiert sich immer noch über Berichte, er sei gestorben und bei den Beatles durch einen Doppelgänger ersetzt worden - 40 Jahre nachdem die Gerüchte zum ersten Mal aufkamen. Die Fab Four waren für das Cover ihres 1969er Albums "Abbey Road" auf einem Zebrastreifen fotografiert worden. Dass McCartney auf dem Foto barfuß war, sorgte für Gerüchte, der Star sei bei einem Autounfall gestorben - und der 67-Jährige verrät, dass er einigen Fans immer noch versichern muss, dass er kein Doppelgänger ist. McCartney: "Die Idee war, über den Fußgängerüberweg zu gehen, und ich tauchte an diesem Tag in Sandalen auf, Flipflops. Es war so heiß, dass ich sie auszog und barfuß rüber ging, und das löste so ein Gerücht aus, weil er barfuß ist, ist er tot. Ich konnte die Verbindung nicht sehen. Ich lachte einfach. Ich wusste, (es war) wegen dem Ruhm und der Verrücktheit... Aber es war ein bisschen merkwürdig, weil Leute anfingen, mich nach dem Motto anzugucken, 'Ist das wirklich er oder ein sehr guter Doppelgänger?' Nein, das ist er!"


Quelle:Yahoo News Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...