Mills kauft Firma für vegane Kost

Heather Mills wird in den Supermarktregalen mit Linda Mccartney konkurrieren, nachdem sie eine Firma für vegane Kost erworben hat. Sir Paul McCartneys erste Ehefrau Linda, die 1998 an Krebs starb, war eine große Tierfreundin und startete ein erfolgreiches Sortiment mit vegetarischer Kost unter dem Namen Linda McCartney Foods.
Nun hat McCartneys zweite Ehefrau Heather, ebenfalls eine Tierrechtsaktivistin, ihr eigenes Unternehmen für Nahrungsmittel ohne Tierprodukte erworben, die Redwood Wholefood Company. Das Ex-Model hofft, die Marke zu nutzen, um auf der ganzen Welt für vegane Ernährung zu werben, und wird ihre eigenen Produkte in die Ladenregale bringen. Redwood-Leiter Rod Garland: "Heather teilt dieselben Werte und Ziele wie wir, und zwar Mitgefühl auf dem ganzen Planeten zu verbreiten und eine gesunde und ethischere Lebensweise zu fördern. Der Erwerb wird uns ermöglichen, das Wachsen der Redwood-Marke auf der Welt zu beschleunigen, und Heather ermöglichen, Veganismus durch ihre eigenen Restaurants und Marken zu fördern." Mills: "Das Unternehmen zu kaufen ist ein wahr gewordener Traum." McCartney und Mills wurden 2008 nach sechs Jahren Ehe geschieden.


Quelle:Yahoo News Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...