Heather Mills: Der zweite Gandhi?



Meint sie das ernst? Heather Mills (41) denkt, dass sie der nächste Gandhi sei.
(Soll sie mal nicht wünschen der wurde nämlich ermordet!!!)

Die Ex-Frau von Sir Paul McCartney identifiziert sich mit dem indischen Menschenrechtler genauso wie mit Malcolm X und Martin Luther King aufgrund der Verfolgung, die sie alle ertragen mussten, weil sie die Wahrheit sagten.
Mills sagte ihrer Lokalzeitung im englischen Brighton: "Sie waren Menschen, die für Kontroversen gesorgt haben, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die sich nicht gescheut haben, zu kämpfen. Damit kann ich mich total vergleichen."
Die 41-Jährige, die sich letztes Jahr bei der Scheidung von Beatles-Mitglied McCartney eine Zahlung von umgerechnet 28,5 Millionen Euro sicherte, behauptet außerdem, dass ihre Popularität in den letzten Monaten auf dem Höhepunkt sei.
Die Mutter einer Tochter bloggt regelmäßig auf der Social-Networking-Seite Twitter.
Sie erzählt: "Jeder ist auf diese Person losgegangen, es war erstaunlich. Jeder hat gesagt: 'Wieso sagst du nicht etwas Positives, du Beatles-Fan. Verzieh dich.'"
Während ihrer schmutzigen Scheidung von McCartney wurde Mills auf der ganzen Welt zur Hassfigur. Oftmals wurde ihr vorgeworfen, nur hinter dem Geld des Musikers her gewesen zu sein.


Quelle:Gala.de Photo:Jamd.com

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...