PAUL McCARTNEY: "Die 'Beatles' haben zu viele Drogen genommen"


Paul McCartney kann es selbst kaum glauben, dass die "Beatles" die 60er Jahre überlebt haben. Die "Fab Four" hätten schließlich viel zu viele Drogen zu dieser Zeit genommen.


Der 67-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Wir haben zu viele Substanzen genommen und waren wirklich wild. Wir sind auch manchmal einfach eingeschlafen - was eben passiert, wenn man sich kaum aufs Ohr legt." Aber immerhin seien einige der bekanntesten "Beatles"-Songs unter dem Einfluss von Drogen entstanden. Zum Beispiel "Let It Be": Paul träumte von seiner toten Mutter, die ihm sagte: "Mach dir keine Sorgen... Lass es einfach sein."


Quelle:Poplexikon,Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...