Madonna und der Ehrenpreis


Die eine lästert und die Anderen ehren Paul McCartney


 Pop-Star Madonna (51) hält nicht viel von den Live-Auftritten des Ex-Beatle Paul McCartney (67).
«Die Leute haben mir gesagt: 'Du könntest dich doch einfach auf die Bühne stellen und deine Songs zur Gitarre vortragen, wie Paul McCartney'. Aber ich würde mich total langweilen.
(Die Welt.de)

Ehre wem Ehre gebührt. Der Ex-Pilzkopf Paul McCartney gehört absolut in die Liste derer, die Preise für ihr Schaffen verdienen. Das dachte sich auch die „American Society Of Composers, Authors and Publishers” und verlieh dem Ex-Beatle eine Auszeichnung für den „Song des Jahres”.

Die Frage, die sich stellt, ist: Für welchen Song denn? Hat Paul McCartney in den letzten Jahren einen Hit geschrieben, der an uns allen vorbeigegangen sein soll? Nein, hat er nicht.




Die Ehrung wurde ihm quasi nachträglich für die Titel „All You Need Is Love“, „Come Together“ und „Hello Goodbye“ zuteil, die Sir Paul in der Zeit von 1967 bis 1969 teilweise gemeinsam mit seinem verstorbenen Bandkollegen John Lennon geschrieben hat. (TIKonline.de)

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...