Paul McCartney hat schlechte Träume(die habe ich auch Paulchen)






London (dpa) - Paul McCartney bekommt von seinen Live-Auftritten Albträume. Dem Boulevardblatt «The Sun» sagte der frühere Beatles-Star: «Schauspieler erzählen oft, dass sie träumen, sie seien auf der Bühne und wüssten nicht, welches Stück aufgeführt wird. Das passiert mir als Musiker auch. Ich spiele etwas und die Leute fangen an, herauszugehen».



Möglicherweise werden ihn noch einige schlechte Träume heimsuchen, bis er seine nächsten Live-Konzerte gibt. Außerdem erwägt McCartney, der gerade in London für seine neue CD «Good Evening New York City» wirbt, bald bei der britischen Castingshow «The X Factor» aufzutreten.
Der 67-Jährige ist mit dem Gastgeber der Show, Dermot O'Leary (36), befreundet.

Quelle: zeit.de Photo:press

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...