Paul McCartney badet auf Barbados


Nach mehreren Konzerten in Großbritannien und Deutschland, die im Dezember auf seinem Tourplan standen, sucht Ex-„Beatle“ Paul McCartney (67) nun Erholung in der Karibik. Laut „Daily Mail“ verbringt er seinen Urlaub auf Barbados mit Baden und Yoga. Eine gesunde Wirkung mag es ebenso haben, dass seine Freundin Nancy Shevell (48) und seine sechsjährige Tochter Beatrice aus der Ehe mit Heather Mills (41) ihm Gesellschaft leisten. Mit dem Familienurlaub kamen auch Spekulationen über McCartneys Hochzeitspläne auf. Der frühere Beatles-Sänger soll bereits Stella, Mary und James, seine Kinder aus erster Ehe, verraten haben, dass Shevell seine dritte Frau werden könnte. Freunde von Beatrices Mutter haben Pauls Absichten offenbar bestätigt. Mills sei gesagt worden, dass eine Hochzeit bevorstehe, der Umgang mit Beatrice davon aber nicht betroffen sei.



Quelle:Bild.de,Photos:Daily Mail

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...