Heather Mills plant Behinderten-Show mit Promis



London (dpa) - Die Ex-Frau von Paul McCartney, Heather Mills, plant eine Fernsehshow mit Prominenten als Behinderten. In der Realityshow sollen die Promis vorübergehend so leben, als seien sie behindert.



«Wenn einer denkt, "Ach, es ist ja gar nicht so schwer, mit einem Bein oder in einem Rollstuhl zu leben, oder blind oder taub zu sein", dann soll er es für eine Woche ausprobieren», sagte die 42-Jährige nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA. Mit der Show, die derzeit in der Vorbereitung sei, wolle sie die Wahrnehmung der Öffentlichkeit gegenüber Behinderten ändern.
Mills hat selbst bei einem Unfall ein Bein verloren. Nähere Angaben zu ihrem Projekt machte sie nicht.

Quelle:ka news.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...