Stella Mc Cartney will noch mehr Kinder

Stella Mccartney will ihren Vater Sir Paul McCartney noch mal zum Großvater machen - sie plant, ihre Kinderschar zu vergrößern.
 Die Modedesignerin, die die Tochter des ehemaligen Beatles-Stars mit seiner verstorbenen Ehefrau Linda ist, hat bereits drei Kinder mit ihrem Ehemann Alasdhair - zwei Söhne namens Miller und Beckett und eine Tochter namens Bailey. Sie verrät, dass sie gern noch ein viertes hätte. Stella McCartney: "Ich bin interessiert daran, mehr Kinder zu bekommen... 
Man darf eine berufstätige Mutter sein. Man muss nur eine Balance finden. Allerdings habe ich im Moment
 das Gefühl, als ob ich gerade erst aufgehört habe, welche zu bekommen, ich bin also bereit, zuerst eine kleine Pause einzulegen."
Quelle:WENN Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...