2 Monate zu Ehren John Lennons in Liverpool

John Lennons Heimatstadt Liverpool wird in Gedenken an den Beatles-Kopf eine zweimonatige Geburtstagsparty feiern.
Bei diesem Fest soll sich alles um Musik, Film und Poesie drehen.
 Das Festival wird vom 9. Oktober, an dem Lennon 70 Jahre alt geworden wäre, bis zum 9. Dezember, der Tag nachdem Lennon in New York von dem geistig verwirrten Marc David Capman erschossen wurde, stattfinden.

„John Lennon ist eine Kultfigur des 20. Jahrhunderts und ein Liverpooler, der auf der ganzen Welt berühmt ist“, erzählt Liverpools Oberbürgermeister der BBC. "Seine andauernde Botschaft von Frieden ist heute noch genauso wichtig wie eh und je und ist immernoch für viele eine Inspiration.“

Quelle:motor.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...