Paul applaudiert seinem Sohn


Bei den Modenschauen seiner Tochter Stella (38) leistet er oft väterlichen Beistand, aber auch wenn sein Sohn James (32) sein Können präsentiert, ist Paul McCartney (67) gern zur Stelle. 
Laut dem Boulevardblatt „The Sun“ mischte sich der frühere Beatles-Star jüngst unter das Publikum, als James vor 60 Leuten ein Konzert gab. Paul hielt den Auftritt in Brighton mit der Kamera fest und konnte einige Lieder mitsingen. Schließlich landete er selbst noch auf der Bühne, jedoch nur, um seinem Sohn etwas zu trinken zu reichen. Als James, der ihm zwei seiner Songs widmete, die Textzeile „Ich liebe dich, Dad, mehr als du wissen kannst“ vortrug, erwiderte der 67-Jährige: „Ich liebe dich auch.“

Quelle:BILd.de Photo:Press

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...