Dienstag, März 02, 2010

Paul Live At Hyde Park im Juni 2010


Paul McCartney hat als Headliner für das Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park zugesagt. Für den Ex-Beatleist es das erste Konzert in voller Länge im sogenannten Herzen von London. 


Berichten zufolge freue sich McCartney sehr auf seinen Konzertauftritt: „Einen kleinen Vorgeschmack auf den Hyde Park hatte ich bereits letzten Sommer mit Neil Young - es war einfach großartig dort. Ich freue mich sehr auf die Band und auf unsere eigene Show." Das Festival findet vom 25. bis 27. Juni statt. Erste Headliner für den Festivalfreitag wird die amerikanische Grungeband Pearl Jam sein. Außerdem habenThe HivesThe Gaslight AnthemWolfmother und Ben Harper& Relentless7 zugesagt. 


Weitere  Daten:
June 12 - Dublin, Ireland: RDS,
June 13 - Isle Of Wight Festival, UK
June 20 - Glasgow, Scotland: Hampden Park
June 26 - Cardiff, Wales: Millennium Stadium
Quelle:motor.de Photo:Press