Seltene Beatles-Aufnahmen werden versteigert



The Beatles-Aufnahmen, die während einer Pressekonferenz 1966 entstanden sind, kommen unter den Hammer. Auf dem Band ist unter anderem zu hören, wie John Lennon von Journalisten wegen seines „Beatles sind berühmter als Jesus“-Statements in die Mangel genommen wird. 40 Jahre lang lag das Tape unentdeckt in einer Schublade und wird nun am 13. Juni (10) bei einer Aktion von Bonhams & Butterfields angeboten. Wer Interesse an 14 Minuten Beatles-Interview hat, kann schon mal anfangen zu sparen. Es wird erwartet, dass die Aufnahme zwischen 20.000 Dollar und 25.000 Dollar einbringt.
 
Quelle:WENN Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...