Say Say Say Top Hit von Michael Jackson 1983



Michael Jacksons beliebtester Song war nicht "Thriller" oder "Bad".
Stattdessen war "Say Say Say", sein gemeinsam mit Paul McCartney aufgenommener Hit aus dem Jahr 1983, nach Angaben von Billboard sein größter Hit.





Der Titel verwies damit "Billie Jean", "I'll Be There" mit den Jackson 5, "Beat It" und "Rock With You" auf die hinteren Plätze. "Billie Jean" stand sieben Wochen an der Spitze der US-Charts, während "Say Say Say" sich nur sechs Wochen hielt.
Aber die Zusammenarbeit von Jackson und McCartney hielt sich länger in den Top Ten.
Der Billboard veröffentlichte am Donnerstag Statistiken zu Jackson vor dem ersten Todestag des King of Pop, der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben war.

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...