Dienstag, September 22, 2015

40 Jahre Extra Texture erschienen am 22.September 1975 in den USA

You
 The Answer's At The End
 This Guitar (Can't Keep From Crying ) 
 Ooh Baby (You Know That I Love You)
 World Of Stone
 A Bit More Of You
 Can't Stop Thinking About You
 Tired Of Midnight Blue 
 Grey Cloudy Lies 
 His Name Is Legs (Ladies And Gentlemen)

Bereits am 9 September 1975 erschien das Album in England

Anmerkung Amazon:
Dies war 1975 das letzte reguläre George Harrison-Album, das auf "Apple" erschien; alle weiteren veröffentlichte er dann auf seinem eigenen Dark Horse-Label. Zwei Kriterien unterscheiden diese Platte angenehm von all ihren Vorgängern und Nachfolgern: zum einen sind die Inhalte seiner Songs hier ungewohnt irdisch, allenfalls philosophisch, aber nicht religiöser oder spiritueller Natur (Harrison läßt auf seinen übrigen Platten oft ein bißchen den "Prediger" raushängen); und zum anderen bleibt festzuhalten, dass er nie vorher und nie wieder danach durchgehend derart (für seine Verhältnisse) erdig "gerockt" hat wie hier.