Tochter Mary verschmäht Paul McCartneys Musik



Sir Paul McCartneys Tochter würde eher fernsehen als dabei zuzuhören, wie ihr berühmter Vater Gitarre spielt. Paul McCartneys Tochter Mary würde eher fernsehen als ihrem Vater beim Gitarre-Spielen zuzuhören. Die Fotografin und älteste Tochter des Beatles-Stars und seiner verstorbenen Frau Linda gibt zu, dass sie und ihre Geschwister – Mode-Designerin Stella, Bruder James und Halb-Schwester Heather – im Kindesalter ihren Vater immer gebeten hätten, aufzuhören, Musik zu machen, wenn sie etwas im Fernsehen anschauen wollten.



Sie erklärt: “Als ich ein Kind war und aufwuchs, wusste ich es nicht zu schätzen, solch inspirierende Eltern zu haben. Aber ich realisiere das jetzt und weiß es auch zu schätzen. Damals war es mehr so: ‘Dad, hörst du auf, Gitarre zu spielen? Wir wollen ‘EastEnders’ schauen, das nervt nur.’” Mittlerweile ist die Star-Tochter 41 und hat gelernt, die Lieder ihres Vaters zu genießen und ihm auch zu zeigen, dass ihr seine Musik gefällt. “Jetzt sage ich sowas wie: ‘Okay, du machst das ziemlich gut, damit kann ich umgehen’”, erklärt die Ehefrau von Filmemacher Simon Aboud, mit dem sie selbst einen zweijährigen Sohn, Sam, hat.



Weiter ist sie davon überzeugt, ihr Leben spiegele mittlerweile ihre Kindheit wieder. Mit ihrem Ex-Mann Alistair Donald hat sie außerdem die Söhne Arthur (11) und Elliot (8) und sie erklärt: “Mit drei Jungen, einem Hund und zwei Hamstern ist immer Chaos im Haus. Aber ich liebe das Durcheinander – ich bin auch im Durcheinander aufgewachsen und das führe ich irgendwie so weiter.”


Quelle:Promi Inside


Keine Kommentare: