Yoko Ono: Ich habe die Beatles nicht auseinander gebracht

New York - Seit nunmehr 40 Jahren wird Yoko Ono immer wieder beschuldigt, die "Beatles" auseinander gebracht zu haben.


Doch die inzwischen 77-Jährige bestreitet, jemals so viel Einfluss auf John Lennon gehabt zu haben, dass es zum Bruch mit seinen Bandkollegen hätte kommen können. Der "Daily Mail" sagte sie: "Die 'Beatles' bestanden aus vier sehr komplexen Männern, und meine kleine Hand konnte diese Männer nicht auseinander bringen. Sie trennten sich, weil sie ein Ende erreicht hatten, und indem sie das taten, gestalteten sie alle auch wunderbare Neubeginne."
Yoko Ono und John Lennon lernten sich 1966 kennen, 1969 heirateten die beiden.
Die "Beatles" lösten sich ein Jahr später  1970 auf.

Quelle:Fan Lexikon





Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...