Paul McCartney soll bei Prinzenhochzeit singen


Sir Paul McCartney soll angeblich bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton singen.

Die Beatles-Legende wurde Berichten zufolge gebeten, bei der Hochzeitsfeier des künftigen Königs von Großbritannien und seiner Verlobten im Buckingham Palast aufzutreten, weil dessen Musik nach Meinung des Paares sich genereller Beliebtheit erfreue.



"William und Kate haben ihre Hochzeitsliste erstellt und Paul McCartney ist ihre erste Wahl für einen Auftritt", berichtet ein Insider. "Sie könnten sich niemand Besseren für den Start der Zeremonie vorstellen."



Der 68-Jährige soll Freunden anvertraut haben sich "privilegiert" zu fühlen, nachdem er vor ein paar Wochen eine Einladung erhalten hatte.



Der Zeitung 'Daily Star' verrät der Insider weiter: "Prinz William tritt in die Fußstapfen seiner Mutter Prinzessin Diana, indem er eine Menge berühmter Freunde einlädt, um den Hochzeitstag mit ihm zu feiern. Paul McCartney wurde gebeten, ein paar Nummern zu spielen und er sagte, er fühle sich sehr privilegiert."



Ein Sprecher der Königsfamilie wollte den Auftritt des Sängers bisher nicht bestätigen und sagte dazu nur: "Es ist noch nichts endgültig festgelegt."
Quelle:Gala.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...