Wird Brad Pitt zu John Lennon?

Brad Pitt steht im Gespräch, in einem kommenden Film den Sänger John Lennon zu spielen.


Der 47-Jährige soll sich mit Yoko Ono, der Witwe des verstorbenen Beatles-Sängers getroffen haben, um über die Rolle zu sprechen und diese soll von Pitts Plänen, das Singen zu lernen und sich einen Liverpooler Akzent anzueignen, begeistert gewesen sein und dem Star ihren "Segen" gegeben haben.



Dem 'Daily Express' berichtet ein Insider: "Brad hat bereits einen Autor, der an dem Drehbuch arbeitet und Yoko hat der Sache ihren Segen gegeben, so lange sich das Projekt an das Leben des Sängers hält. Brad will dabei selbst singen und plant, Gesangsunterricht zu nehmen. Wenn er das nicht hinbekommt, dann werden sie Johns eigene Stimme nehmen."



Obwohl der Schauspieler den Film angeblich sowohl produzieren, als auch darin mitwirken will, ist bisher noch kein möglicher Regisseur genannt worden, der das Projekt, welches das Leben des 'Imagine'-Sängers zeigt, der 1980 in New York von dem verrückten Fan Mark Chapman erschossen wurde, realisieren könnte. Weiter ist noch kein Zeitplan bekannt, jedoch dürfte es Pitt schwer fallen, noch 2011 mit den Dreharbeiten zu beginnen, da er ab März mit den Dreharbeiten zu 'Cogan's Trade' beschäftigt sein wird und auch den Zombiefilm 'World War Z' dreht.

Quelle:Gala.de

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...