Apple steht vor Übernahme des Granny-Smith-Apfel-Logos der Beatles

Quelle:Apfelcenter.de  von Baris B.

Zeitgleich mit der Existenz des Computer-Herstellers Apple, besteht auch der Streit zwischen dem kalifornischen Unternehmen und den Beatles. Der Kriegsball scheint jedoch mittlerweile begraben zu sein und die Beatles-Musik boomt regelrecht im iTunes Store und sorgt dort für Rekord-Verkaufszahlen. Die Versöhnung könnte durch die Übernahme des Granny-Smith-Apfel-Logos sogar perfekt gemacht werden. Apple sichert sich nämlich gerade die Rechte vom Logo des Beatles-Labels. Das europäische Patentamt kann einen dementsprechenden Vertrag vorzeigen.

Somit dürfte Apple nicht nur die Rechte am angebissenen Apfel-Logo gehören, sondern auch am unversehrten Granny-Smith-Apfel. Für beide Apfel-Varianten wurde ein entsprechender Antrag eingereicht. Wohlmöglich hat Apple Records nun, das Label der Beatles, das bekannte Apfel-Markenzeichen an den Milliardenschweren Konzern aus Kalifornien abgegeben.
Apple Inc. Darf sich auf ein exklusives Logo freuen, dass es in solch einer Ausführung keinesfalls ein zweites Mal gebeb dürfte. Apple träg nun einen Teil Musikgeschichte mit sich.

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...