Linda McCartney Buch wurde veröffentlicht-Niemand konnte das Leben der Sechziger einfangen wie Linda....


Ex-Beatle Paul McCartney (68) hat ein Buch mit Fotografien von seiner verstorbenen Frau Linda veröffentlicht. „A Life in Photographs“ veranschaulicht ihren Werdegang als professionelle Fotografin. „Ich habe ihre Arbeit von Beginn an sehr bewundert“, erklärte McCartney gegenüber dem britischen Magazin „Hello!“.


 Zu ihrer Zeit sei es sehr ungewöhnlich für eine Frau gewesen, als selbstständige Fotografin zu arbeiten. „Ich weiß, dass sie viele Frauen dazu inspiriert hat, in ihre Fußstapfen zu treten.“


 Paul McCartney war fast 30 Jahre mit Linda verheiratet. Sie starb 1998 an Brustkrebs.


Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...