McCartney am Plattenteller

   
Der Mann gehört auch mit Ende 60 nicht zum alten Eisen - das hat er während eines Musikfestivals mal wieder bewiesen bei einem Auftritt an den Plattentellern.
Für Sir Paul McCartney war es nicht das erste Mal: Der Musiker besuchte das Coachella-Musikfestival in Südkalifornien auch in diesem Jahr. Wie die "Sun" berichtet, verspürte der Ex-Beatle offenbar aber keine große Lust, nur passiv dabei zu sein.
Kaum auf dem Gelände angekommen, soll er ein Tanz-Zelt angesteuert haben, wo gerade der niederländische DJ Afrojack Platten auflegte. McCartney sprang beherzt zu ihm an die Turntables und ließ das verblüffte Publikum aufhorchen: Auch mit seinen 68 Jahren versteht er sich auf die Kunst des Spinning.Quelle:NTV.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...