Montag, Mai 02, 2011

Heather Mills will nach Österreich ziehen

 

KLAGENFURT. Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney, ist offenbar Wahlkärntnerin geworden. Das 43-jährige Ex-Model soll sich um 1,57 Millionen Euro ein Haus am Millstätter See gekauft haben.

Laut Medienberichten hat sich Mills im Herbst vergangenen Jahres ein Haus am Millstätter See gemietet. Eine Bestätigung dafür, dass sie dieses oder ein anderes Anwesen nun gekauft hat, gibt es jedoch noch nicht.
Mills, die 1993 einen Unterschenkel bei einem Verkehrsunfall verloren hat, scheint sich in Kärnten wohlzufühlen. Im vergangenen Jahr war die Britin mehrfach in Kärnten gewesen. Im Sommer ließ sich die 43-Jährige n Klagenfurt eine Spezialprothese anpassen, die sie für ihre sportlichen Aktivitäten benötigt. Im Winter hatte sie am Mölltaler Gletscher und in der Innerkrems trainiert, sie will an den Paralympics teilnehmen.


Quelle:nachrichten.at