Musiker Clarence Clemons gestorben

Clarence Clemons, der langjährige Saxophonist der E Street Band von Bruce Springsteen, ist tot. Der 69-Jährige sei am Samstagabend (Ortszeit) gestorben.

Fast 40 Jahre war Clemons der musikalische Wegbegleiter von Bruce Springsteen und tourte auch mit Ringo Starr  Ende der 80ziger., der dessen Verlust als "unermesslich" betrauert. "Er liebte sein Saxophon, er liebte die Fans, und er gab jeden Abend alles, wenn er auf die Bühne ging.
Clemons war am 12. Juni in seinem Haus in Florida nach einem Schlaganfall zusammengebrochen.  Komplikationen führten nun zum Tod seines langjährigen Freundes.



Quelle:Tagesschau.de


Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...