Ringo Starr will Reunion mit McCartney

Ringo Starr hat Sir Paul McCartney einen Platz in seiner All-Starr Band angeboten.


Wie der Schlagzeuger der Beatles verrät, hat er sich an seinen einzig verbliebenen ehemaligen Bandkollegen gerichtet, um ihm vorzuschlagen, wieder gemeinsam Musik zu machen.

"Jedes Mal, wenn ich eine Band zusammenstelle, frage ich Paul und verspreche, dass er wie jeder andere auch zwei seiner Lieder spielen darf. Aber er hat scheinbar nie Zeit", beschwert der Drummer sich.

Auch an Beatles-Gitarrist George Harrison, der 2001 verstarb, habe er sich einst mit der Idee, seine Gruppe zu ergänzen, gewandt. Dieser habe ihm allerdings gesagt: "Ringo, dann musst du mir aber das ganze Geld überlassen!"

Bei einer jüngsten Pressekonferenz kündigte Starr außerdem an, mit dem Rest seiner All-Starr Band, die außerdem aus Edgar Winter, Gary Wright, Rick Derringer, Richard Page, Wally Palmar und Gregg Bissonette besteht, erneut auf Europa-Tournee gehen zu wollen, da ihm seine momentane Konzertreihe so gut gefalle. "Wir wurden angesprochen: 'Wollt ihr durch Europa touren?' Also warum nicht", gibt der 70-Jährige bekannt und erklärt, warum er auch in seinem Alter noch nicht die Lust am Leben auf Tour verloren hat: "Ich mach das, weil es das ist, was ich tue. Dies ist immer noch der Traum, den ich als 13-Jähriger verfolgt habe."

Quelle:Gala.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...