So will Beatle Paul seine Nancy zur Frau nehmen

   Anfang Mai überraschte Paul McCartney (69) mit der Nachricht, dass er zum dritten Mal heiraten wird. Seine Langzeit-Freundin Nancy Shevell (51) hat das geschafft, womit niemand mehr gerechnet hätte. Denn wer hätte gedacht, dass der Ex-„Beatle“ nach dem Tod seiner großen Liebe Linda und dem schmutzigen Scheidungskrieg mit seiner zweiten Ehefrau Heather Mills (43) noch einmal vor den Traualtar treten würde? Doch die Liebe zu der New Yorker Geschäftsfrau scheint stärker zu sein als alle Zweifel dieser Erde.
 

Nun sind die ersten Details über die Traumhochzeit nach außen gedrungen. Wie das Magazin „Hello“ berichtet, wird das Paar seine Liebe nur im kleinsten Kreis zelebrieren. Vor den Augen von engen Freunden und der Familie werden sich Paul und Nancy ewige Liebe und Treue schwören. Nach der standesamtlichen Trauung bitten die Brautleute ihre Gäste zum Empfang in die Hamptons, heißt es. Dort soll bei einem fleischlosen Menü dann ausgiebig gefeiert werden.

Glaubt man „Hello“, wird Nancys 19-jähriger Sohn aus erster Ehe beim Jawort ebenso anwesend sein wie Pauls Kinder Heather (48), Stella (39), Mary (41) und James (33). Auch seine siebenjährige Tochter Beatrice aus der Ehe mit Heather Mills soll an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die Braut wird dem Bericht zufolge übrigens ein einfaches, aber elegantes Kleid tragen – womöglich sogar von ihrer zukünftigen Schwiegertochter Stella McCartney entworfen. Schließlich ist Nancy Shevell ein großer Fan von Stellas Arbeit als Designerin.

Nur eine Frage bleibt weiterhin unbeantwortet: Wann wird die Traumhochzeit von Paul McCartney und Nancy Shevell stattfinden? Anfang Mai gab sich die Braut noch geheimnisvoll und verriet lediglich, dass es diesen Sommer so weit sein werde, und zwar „bald“. Wir dürfen also gespannt sein, wann der Ex-„Beatle“ seine schöne Verlobte zur dritten Mrs. Paul McCartney macht.
 
Quelle:Bunte.de
 

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...