Yoko Ono verklagt Bar in Schottland

London: Yoko Ono  hat einem Bar-Besitzer in Schottland mit Ihren Anwälten gedroht.
 Die Witwe des verstorbenen Beatles-Sängers John Lennon  hat dem Bar-Besitzer im schottischen Dundee rechtliche Schritte angedroht, wenn dieser nicht  Ausstattung und den Namen seiner Bar  ändere.


Grund des Ärgers ist  Besitzer Mike Craig hat seine Kneipe namens ‘Lennon’s, mit seiner Sammlung an Memorabilien der Musik-Legende ausgestattet, die er über die Jahre gesammelt und teuer erworben hat.

Die Seite ‘Express.co.uk’ zitiert den Besitzer: "
Es ist lächerlich. Der Pub heißt jetzt schon seit mehr als fünf Jahren ‘Lennon’s’
. Aber die Schilder werden in dieser Woche entfernt", resigniert Craig, der tausende Euros für die Ausstattung der Kneipe bezahlt hat, die er jetzt umdekorieren soll.

Yoko Onos Anwälte behaupten indes, der Kneipier habe das Copyright verletzt und solle die Andenken innerhalb von 14 Tagen entfernen und seiner Bar einen neuen Namen geben. (Banfg)

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...