Paul Mccartney: Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange



London - Die Hochzeit von Paul McCartney steht offenbar kurz bevor. Die "Beatles"-Legende und seine Verlobte Nancy Shevell sollen in der heißen Phase ihrer Vorbereitungen angekommen sein.

Wie "showbizspy.com" berichtet, wollen die beiden bereits innerhalb der kommenden Wochen vor den Traualtar treten. Die Zeremonie soll im engsten Familienkreis auf einem englischen Anwesen des Sängers stattfinden. Eine große Party mit allen Freunden des Paares wird es laut Insiderberichten dann einige Zeit später in New York City geben.

Für Paul McCartney wird die Ehe mit Nancy Shevell bereits die dritte Ehe sein. Von 1969 bis zu ihrem Tod 1998 war er mit seiner Frau Linda verheiratet. Danach heiratete er im Jahre 2002 Heather Mills. Im Jahre 2008 wurde diese Ehe geschieden. Für Nancy Shevell ist es die zweite Ehe.

Paul McCartney gibt seiner Verlobten im selben Standesamt das Jawort wie einst seiner ersten Ehefrau Linda. Der Ex-Beatle und Nancy Shevell gaben beim Standesamt Marylebone in London ihre Heiratsabsicht bekannt.
London. – Der Stadtrat in Westminster erklärte, die Anzeige sei am Mittwoch aufgegeben worden. Damit könne das Paar irgendwann nach dem 30. September heiraten.
Die Standesbeamtin Alison Cathcart erklärte, sie werde das Paar trauen. Sie freue sich sehr, dass beide das Standesamt Marylebone für ihren besonderen Tag ausgewählt hätten.

Quelle Fan Lexikon

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...