Rolle Klopapier der Beatles aufgetaucht

LONDON - In England ist eine ausrangierte und sehr wertvolle Rolle Klopapier aufgetaucht. Sie gehörte den Beatles.
Daily Mail

Der legendäre britische Band wurde das Klopapier während der Aufnahmen für ihr Album Abbey Road zur Verfügung gestellt. Die Stars fanden das Papier aber "zu hart und zu glänzend." Außerdem war zum Schrecken der Band auf jedes Blättchen das Logo der Plattenfirma EMI gedruckt. Beatles-Fan Barry Thomas ersteigerte die Rolle in den achtziger Jahren für 85 Pfund. Ein japanischer Fan bot nun sagenhafte 1.000 Pfund pro Blättchen.

Thomas hat allerdings seine Zweifel an einem Verkauf. "Zuerst wollte ich die Rolle nicht verkaufen. Sie wäre einfach nichts Besonders mehr, wenn die Blättchen an mehreren Orten auf der Welt verteilt sind. Aber wer kann schon behaupten, dass er eine Rolle Klopapier besitzt, die John Lennon nicht gut genug fand?"

Quelle dnews.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...