Friseur verklagt Heather Mills

Heather Mills hat eine Klage ihres ehemaligen Friseurs am Hals -der behauptet, er sei nicht bezahlt worden.

 
David Paul wirft der Ex-Frau von Paul McCartney vor, dass er zwischen 2005 und 2007 für die Haarpracht des ehemaligen Models engagiert, aber nicht bezahlt wurde. Mills habe ihm damals gesagt, dass sie sich die 5.000 Dollar, die Paul pro Tag verlangt, nicht leisten können, sie ihn aber bezahlen werde, sobald sie ihre 38,9 Millionen Dollar Unterhalt von McCartney bekommen habe. Seitdem wartet Paul angeblich noch immer auf rund 80.000 Dollar. Die klagt er nun vor dem Los Angeles County Superior Court ein. Außerdem will er eine Strafzahlung von Mills erwirken.

Quelle:freenet.de

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...