Paul und Nancy flittern in Villa von Mick Jagger


Megastar Sir Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell werden ihre Flitterwochen angeblich in der Villa von Mick Jagger auf einer romantischen Insel verbringen.

Vergangenes Wochenende heiratete die ‘Beatles’-Legende (‘Hey Jude) Nancy Shevell, nun sind die beiden unterwegs in ihre Flitterwochen.

Ziel ist angeblich die karibische Insel Mustique und die Villa von Rock-Ikone Mick Jagger, die sich darauf befindet.

Ein Insider enthüllte gegenüber dem britischen ‘Sunday Mirror’“Sir Paul besucht Mustique regelmäßig und wohnte bereits in Herrn Jaggers Haus. Er liebt die Privatsphäre, die die Insel bietet und es gibt keinen Ort, an dem man seine Flitterwochen besser verbringen könnte. Jeder wird sie ihre besondere Zeit genießen lassen.”

Paul McCartney und Nancy Shevell werden vier Tage im Paradies verbringen, bevor sie nach New York fliegen, um eine große Party mit ihren Freunden zu feiern. Mick Jaggers Villa, die pro Woche knapp 11.500 Euro Miete kostet, hat sechs Schlafzimmer, Meerblick, einen Whirlpool, einen großen Pool und Bedienstete en masse.

Einer der Hot-Spots ist die Bar von Basil Charles, der bereits David Bowie und Kate Moss bediente. Der Club-Besitzer würde sich freuen, den Ex-Beatle bei sich sehen: “Jeder fände es toll, ihn und Nancy auf sich anstoßen zu sehen. Ich habe die beiden im Februar, das letzte Mal als sie da waren, getroffen, und sie schienen so glücklich miteinander zu sein. Wer weiß, vielleicht singt er auch ein, zwei Lieder, das wäre perfekt.”

Singen an einem romantischen Strand, mit der Ehefrau an seiner Seite und einem Cocktail in der Hand – das fände sicher auch Paul McCartney nett
Quelle:Showbiz.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...