Paul wird am 9 Oktober 2011 seine Nancy zum Traualtar führen??


London–
Ex-Beatle Paul McCartney (69) könnte Berichten britischer Boulevardzeitungen zufolge an diesem Sonntag endlich seine Verlobte Nancy Shevell heiraten.
Die beiden wollten sich im Standesamt im Londoner Stadtteil Westminster das Jawort geben, etwa dreißig Gäste sollten dabei sein, berichteten der „Daily Mirror“ und die „Sun“ am Samstag.
 Anschließend gebe es einen Empfang im Garten des Musikers.
Die Verlobung McCartneys mit der 51-jährigen Shevell war im Mai verkündet worden.
Der Musiker hatte Medienberichten zufolge bereits Mitte September das Aufgebot für seine dritte Ehe bestellt. Nach britischem Recht folgte eine Wartezeit, nun wäre die Hochzeit möglich. McCartney und die 18 Jahre jüngere, vermögende US-Erbin und Geschäftsfrau sind  seit mehr als vier Jahren ein Paar
.
Im Standesamt von Westminster hatte McCartney 1969 auch seine Frau Linda geheiratet, mit der er bis zu deren Krebstod 1998 zusammen war. Mit ihr hat er drei Kinder, außerdem adoptierte er   Heather die Tochter von Linda.

Quelle Berliner Kurier.de
----------------------






Ex-Beatle Paul McCartney und seine Verlobte, die Amerikanerin Nancy Shevell, sind am Londoner Standesamt Westminster im Stadtteil Marylebone eingetroffen, wo McCartney zum dritten Mal heiraten will. Das Paar strahlte bei seiner Ankunft am Sonntagnachmittag und posierte kurz für die zahlreichen wartenden Fans und Journalisten. Im gleichen Londoner Standesamt hatte McCartney 1969 seine erste Frau Linda geheiratet.
Die 51-jährige Shevell trug ein weißes Kleid, das McCartneys Tochter Stella – eine renommierte Modedesignerin – entworfen hatte. Anschließend will das Paar laut Medienberichten mit Familie und Freunden im Anwesen McCartneys im nahegelegenen St. John's Wood feiern. Die 51-jährige Shevell wird McCartneys dritte Frau, sie selbst war mehr als 20 Jahre mit einem Anwalt verheiratet. Der Musiker und die Erbin eines US-Unternehmers sind seit vier Jahren ein Paar. Im Mai hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben.
Lange alleine hat es der mittlerweile 69-Jährige McCartney nie ausgehalten, seine Single-Phasen sind extrem überschaubar. Dass er sich allerdings wirklich noch einmal trauen würde, zu heiraten, hatte nach dem Rosenkrieg mit seiner zweiten Frau Heather Mills (43) kaum jemand erwartet. Nun ist es doch soweit. Zum dritten Mal bricht Paul die Herzen seiner Verehrerinnen und bindet sich wieder fest. Diesmal scheinen die Erfolgschancen gut zu stehen. Vieles erinnert an seine erste Ehe mit Linda – und die war legendär glücklich.
Da wäre erst einmal das wichtige Thema Geld. Pauls neue Liebe Nancy Shevell braucht das Seinige jedenfalls nicht. Die 51-Jährige ist selber reiche Erbin und erfolgreiche Geschäftsfrau. Ein Kampf um die Millionen bei möglicher Scheidung scheint daher unwahrscheinlich. Wie sieht es mit Prüfen vor dem ewigem Binden aus? Paul ist seit rund vier Jahren mir der US-Amerikanerin zusammen, bei Heather war es mit dem Heiratsantrag etwas schneller gegangen. Beim Thema Alter zeigt der Sir scheinbar ebenfalls Reife, denn Shevell ist immerhin nur fast 20 Jahre jünger als er. Bei Mills war der Unterschied um nochmals fast zehn Jahre größer.
Paul besinnt sich offenbar auf die Vergangenheit. 1969 hatte er Linda im selben Standesamt im Londoner Stadtteil Marylebone geheiratet, in dem er auch das Aufgebot mit Nancy einreichte. Linda war Pauls große Liebe, die beiden waren bis zu Lindas Krebstod 1998 zusammen. Statt einer ausufernden Hochzeitsparty feierten sie im kleinsten Kreis. Paul soll nach dem Jawort sogar zurück ins Studio gegangen sein, um weiterzuarbeiten. Auch wird berichtet, er habe vor lauter Arbeitsstress vergessen, den Ring zu kaufen, und musste am Abend vorher einen Juwelier überreden, die Tür für ihn zu öffnen.
Linda und Nancy haben einiges gemeinsam. Beide stammen aus wohlhabenden US-Unternehmerfamilien von der Ostküste. Beide waren vor der Ehe mit Paul bereits einmal verheiratet. Auch diesmal soll die Hochzeit bescheiden ablaufen. Nur 30 Gäste sollen im Standesamt dabei sein, darunter Pauls fünf Kinder.
Details der Hochzeitsfeier waren offiziell nicht bekannt, Beobachtungen und Gerüchte der stets gut informierten britischen Presse lassen sich aber so zusammenfassen: Im Garten von Pauls Haus im nahen Stadtteil St John’s Wood wurde ein Zelt aufgebaut, 192 Stühle wurden gezählt. Mehrere mit Champagner gefüllte Kühlschränke wurden gesichtet, außerdem pastellfarbene Blumendekoration mit Rosen. Pauls Tochter, Modedesignerin Stella McCartney, soll sowohl Nancys Kleid entworfen, als auch ein vegetarisches, mit Bioprodukten gekochtes Dreigängemenü zusammengestellt haben. Angeblich wollte Paul während der Feier auch selbst spielen und singen.
--------



Die Braut ist im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Heather Mills, die 2002 auf einer Glamourhochzeit mit 300 Gästen auf einem irischen Schloss (Kosten: ca. 1,5 Millionen Pfund) bestand, überhaupt nicht eitel. Über ihre Hochzeitsgarderobe mache sie sich keine Gedanken, sagte sie einer Reporterin, man trete doch nur vor einen Standesbeamten. Und ihre Antwort auf die Frage, wie groß gefeiert werde, lautete: „Klein. Nur unsere Familien.“
Wie es aussieht, hat Paul McCartney diesmal wieder gut gewählt. So wie vor 40 Jahren, als er die amerikanische Fotografin Linda Eastman heiratete. Ihre Ehe galt als perfekt. Nur der Tod konnte sie trennen: Linda starb 1998 an Brustkrebs. Über die Ehe mit Heather Mills, die 2008 mit einem erbitterten Rosenkrieg um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (7) und einer Millionen-Abfindung für Heather endete, sagte Paul McCartney nur dies: „Sie ist einer meiner größten Fehler gewesen.“
Um die bösen Geister zu bannen, wählte er für die heutige Trauung das Standesamt von Marylebone, hier hatte er Linda geheiratet, hier wird heute auch Nancy seine Frau. Auf die Frage, wie es ihm geht, sagte er: „Super, danke. Ich fühle mich verheiratet. Ich fühle mich absolut wunderbar.“
Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, plant er nächste Woche eine zweite Hochzeitszeremonie – in Amerika, in den Hamptons von Long Island, wo er sich 2007 in Nancy verliebte. Er ist ein wunderbarer Romantiker geblieben.

Quelle:Bild.de

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...