Am 9 November 1961 Am Tag als Brian Epstein die Beatles traf

Am 9. November 1961 spielen die Beatles mittags im Liverpooler Cavern Club, abends treten sie in der Litherland Town Hall in Liverpool auf.
Was die Beatles damals nicht wußten: Bei ihrem Auftritt im Cavern Club ist Brian Epstein im Publikum. Er wird begleitet vo seinem Assistenten Alistair Taylor.
 1964 wird Brian Epstein in einem Interview über dieses erste Mal, wo er die Beatles sah, sagen: "Sie waren frisch und sie waren ehrlich, und sie hatten Star-Qualitäten. Was auch immer das sein mag, sie hatten es."
Epsteins Interesse, die Beatles zu managen, war erwacht.
 Als er mit dem Ex-Manager der Beatles, Allan Williams, spricht, sagt ihm dieser: "Ich würde die Jungs nicht mal mit der Feuerzange anfassen.
" Wie auch immer, Brian Epstein lädt die Beatles für den 3. Dezember 1961 zu einem Gespräch in seinen Schallplatten-Laden ein.

Quelle Flensburger Kalenderblatt

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...