Heather Mills erneut bei Skilauf verletzt

Heather Mills hat sich beim Skitraining in Österreich erneut schwer verletzt. Bei einem Sturz habe sich die 43-jährige Ex-Frau von Paul McCartney einen Bruch in ihrem linken Beinstumpf und eine Verletzung am Daumen zugezogen, berichtete die „Kleine Zeitung“.

Die Britin, die bei einem Verkehrsunfall 1993 den Unterschenkel verloren hatte, hatte auf dem Mölltaler Gletscher für die Paralympics 2014 in Sotschi trainiert.

Nach dem Sturz am Donnerstag jagte Mills zwei jungen Skifahrern, die ihr aufhelfen wollten, unfreiwillig einen gehörigen Schrecken ein. „Die Jugendlichen sahen mich nach dem Sturz mit dem kaputten Daumen“, zitiert die Zeitung die Sportlerin. „Als ich dann auch noch meine Beinprothese abnahm, schrien sie erschreckt auf, weil sie dachten, das Bein wäre beim Unfall abgegangen.“
Sie sei auf einen Eisbrocken geraten, die Skier seien ihr weggerutscht und sie sei unglücklich auf den Griff des Skistocks gefallen, erklärte die Engländerin den Unfallhergang.  Mills wurde ins Krankenhaus nach Spittal an der Drau gebracht, wo der Daumen operiert wurde.
Im Krankenhaus wurde dann ein Bruch mit Knochensplittern im Beinstumpf entdeckt, der eine sofortige Operation notwendig machte. Nun muss das Ex-Model, das von 2002 bis 2008 mit dem Ex-Beatle verheiratet war, vier bis fünf Wochen pausieren, bevor es weitertrainieren darf.
Quelle focus.de

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...