Sturz in Liverpool-Paul McCartney stürzte in Liverpool beim verlassen der Bühne



Da ist Ex-„Beatle“ Paul McCartney gerade noch so mit einem blauen Auge davongekommen: Nach einem Auftritt in Liverpool fiel der Musiker beim Verlassen der Bühne die Treppe herunter. Aber der 69-Jährige stand wieder auf klopfte sich selbst noch den Staub ab, meldet die englische Zeitung „The Sun“ in ihrer Onlineausgabe.

„Er neigt eigentlich nicht zu Unfällen, deshalb ist es sehr ungewöhnlich für ihn, so tollpatschig zu sein. Er nahm es mit Humor“, sagte ein Insider gegenüber „thesun.co.uk“.

Paul McCartney hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal einen Treppensturz hingelegt. Auch im Anschluss an einen Auftritt in Brasilien waren dem Sänger laut der „Sun“ die Stufen zum Verhängnis geworden.

Quelle:Bunte.de

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...