Heather Mills hatte einen Tumor in ihrem Beinstumpf

Hello(Magazine)

London (dapd). Heather Mills (44), Ex-Model, lebte mit einem Tumor in ihrem Bein. Die Wucherung sei kurz vor Weihnachten bei einer ärztlichen Untersuchung ihres Beinstumpfes entdeckt wurden, sagte die Ex-Ehefrau von Paul McCartney dem britischen Magazin "Hello!".

„Bei einer Kernspintomographie wurde ein Tumor in meinem linken Bein entdeckt. Das ist dasselbe Bein, das mir vor 19 Jahren unterhalb des Knies amputiert wurde. Ich musste noch einmal in die Maschine und sie haben ein Färbemittel hineingegeben'', berichtet sie. „Die Ärzte sagen, dass der Tumor schon eine Zeit lang dort ist. 
"Es ist alles ganz schnell geschehen. Zum Glück aber ist alles in Ordnung. Die Ärzte sagten mir, dass es sich nicht um ein Krebsgeschwulst gehandelt habe", sagte sie dem Blatt. Heather Mills hatte 1993 bei einem Verkehrsunfall ihr linkes Bein unterhalb des Knies verloren. Kürzlich erklärte sie, dass sie bei den Skimeisterschaften der Paralympics 2014 antreten möchte.

Quelle:FreiePress.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...