Heather Mills posiert im Schnee


Das mit dem Skifahren klappt bei Heather Mills ja momentan nicht so gut - hat sie sich doch beim Training für die Paralympics 2014 in den österreichischen Bergen gleich zweimal verletzt. Dafür beweist das Ex- Model, dass es das Posen in wenig Wäsche immer noch drauf hat. Und das auch bei niedrigen Temperaturen.

Anlässlich ihres 44. Geburtstages veröffentlichte Heather Mills auf ihrem Facebook- Profil sexy Skihaserl- Bilder von sich. Auch nach der magischen 40, so beweist das Ex- Model, das bei einem Motorradunfall ihren linken Unterschenkel verlor, kann man noch richtig gut in Form sein. Zugegeben, die Bekleidung mag vielleicht wenig pistentauglich sein, doch das stört Mills beim heiß- kalten Fotoshooting am Mölltaler Gletscher offensichtlich wenig.
"Ein fantastischer Skimorgen! Ich kann es nicht fassen, wie viel Schnee hier liegt", kommentierte sie wenig später ihre Bilder. "Es ist das erste Rennen seit Wochen – ich bin so froh, dass die Hand geheilt ist." Rennglück war ihr im letzten Jahr nicht wirklich beschieden, jetzt will sie aber mit viel Energie ins neue Jahr starten.
Zwei Mal musste Paul- McCartney- Ex Heather Mills im letzten Jahr ins Spital. Bereits im Mai verletzte sie bei einem Trainingslauf am Kärntner Gletscher an der Schulter. Und im November fiel sie bei einem Sturz so unglücklich auf ihre Hand, dass sie sich den Daumen brach und erneut für einige Wochen pausieren musste.

Quelle krone.at

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...