Paul McCartney turtelt mit Gattin auf Jamaika

 

 

Quelle:Showbiz


Sänger Paul McCartney und seine frisch angetraute Ehefrau Nancy Shevell genießen ihr Leben auf Jamaika.
Karibische Träume: Paul McCartney (69) und Nancy Shevell (52) flittern in einem exklusiven Ferienort auf Jamaika.
Der ehemalige Beatle (‘Yesterday’) soll sich mit seiner Gattin laut der ‘New York Post’ im Round Hill Hotel & Villas in Montego Bay aufhalten. Das Paar hatte am 9. Oktober in London in einer kleinen Zeremonie geheiratet. Die Feier danach fand dann im Haus des Musikers statt. Seitdem sieht man die beiden, wie sie ihr Eheleben allein oder mit anderen genießen – Paul McCartney und Nancy Shevell gaben im Oktober noch eine Hochzeitsparty in New York. Man kann so eine Hochzeit nie genug feiern.
Der Luxus-Ort, an dem die beiden sich momentan aufhalten, ist sehr beliebt bei der Prominenz. Über Weihnachten konnte man einige bekannte Gesichter sehen wie Ewan McGregor (40), der es sich dort mit seiner Frau Eve Mavrakis gutgehen ließ. Ralf Lauren (72) sowie Stella McCartney (40) wurden ebenfalls gesichtet. Letztere hat ihrem Vater Paul McCartney vielleicht den Tipp gegeben, dass es sich dort gut aushalten lässt.

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...