Zwei Legenden taten sich nach fast 30 Jahren wieder zusammen

Los Angeles-Bereits 1982 gab es mit ‘Ebony and Ivory‘ ein Duett zwischen den Musik-Ikonen Stevie Wonder und Sir Paul McCartney.

Fast 30 Jahre später geben sich die Beiden ein zweites Mal die Ehre und gingen zusammen ins Studio.
Zusammen nahmen sie den Song ‚Only Our Hearts’ auf, der auf dem neuen Album von McCartney zu hören sein wird. Der Longplayer ‚Kisses on the Bottom wird am 3. Februar veröffentlicht.

Zu der Zusammenarbeit sagt McCartney: "Stevie kam ins Studio ins Los Angeles und hörte sich den Song ganze 10 Minuten an. Er ging zum Mikro und innerhalb von 20 Minuten sang er das Solo ein. Wenn man es hört, denkt man sich, wie kann man das nur machen! Aber es liegt daran, dass er genial ist!"

Quelle:WENN/Klatsch und Trasch.de,Bild:BILD.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...