Paul McCartney: Blumen für Whitney







Tiefe Trauer: Paul McCartney (69) erwies Whitney Houston (+48) die letzte Ehre.


Der Ex-Beatle ('Let It Be') und seine Frau Nancy Shevell legten vor dem Hotel in Los Angeles einen Strauss gelbe Rosen nieder, wo die Fans bereits einen kleinen Altar für die große Sängerin ('Heartbreak Hotel') eingerichtet haben. Wie 'Tmz' berichtete, wollte Paul McCartney keine Glückwünsche für seine aktuellen Erfolge hören, sondern sich ganz auf die Trauer um Whitney Houston konzentrieren. "Hier geht es um Whitney, nicht um mich", stellte die Musik-Ikone klar.

Er schüttelte die Hände von Fans, die ebenfalls Blumen und Abschiedsbriefe hinterließen.

Inzwischen wurde die Leiche der Musikerin zurück in ihre Heimat New Jersey geflogen, wo dieses Wochenende die Beerdigung stattfinden soll. Viele Stars gedenken, wie Paul McCartney, der Musikerin mit der großen Soul-Stimme(Fan Lexikon)

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...