Paul McCartney verzichtet für Tochter auf Gras

 

Seiner jüngsten Tochter zuliebe gab Paul McCartney das Marihuana rauchen auf.

Der britische Sänger und Gitarrist rauchte früher des öfteren Gras, ließ diese Gewohnheit jedoch für seine achtjährige Tochter Beatrice aus seiner geschiedenen Ehe mit Heather Mills fallen.

"Ich habe früher viel geraucht - und es hat gereicht", verrät das Beatles-Mitglied dem Rolling Stone-Magazin. "Wenn man ein Kind großzieht, dann setzt das Verantwortungsgefühl ein. Genug ist genug - man hält das dann nicht mehr für nötig."

Auch Kokain und Heroin zählten zu McCartneys Lastern, wie der inzwischen 69-Jährige in der Vergangenheit zugab. "Ich habe ein einziges Mal Heroin ausprobiert", verriet er 2004. "Und damals wusste ich noch nicht mal, was ich da zu mir nahm. Mir wurde einfach nur was zum Rauchen zugesteckt, ich rauchte es und später fand ich heraus, was das eigentlich war." Gefallen hätte ihm das Opiat allerdings nicht. "Mir hat es nicht gefallen, worüber ich froh bin, sonst hätte ich womöglich eine ganz andere Richtung eingeschlagen."

Quelle: Bang Showbiz

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...