Dienstag, September 18, 2012

produced by George Martin am 7. September auf DVD,Blue Ray von Eagle Vision



Eagle Rock Entertainment veröffentlicht"  Produced By George Martin am 7. September die in 3 Varianten erhältlich sein wird : DVD, Blu-ray und Digital Video

Der Dokumentarfilm ist ein abendfüllendes Profil des berühmtesten britischen Rekord Produzenten.

In diesem sehr persönlichen Film, erzählt Sir George über seine Kindheit, seine Kriegserlebnisse und seinen frühen Tagen als Musikstudent. Ursprünglich mit großem Erfolg im Jahr 2011 als Teil der BBC-Serie Arena ausgestrahlt, enthält diese Version über 50 Minuten zusätzlicher Interviews nicht in der TV-Broadcast-Version enthalten. Diese Extras beinhalten Beiträge von Rick Rubin, T-Bone Burnett, Howard Goodall, Jimmy Webb und Ken Scott.

 Sicherlich George Martin hatte eine Karriere wie kein anderer .
 In den frühen 50er Jahren begann er bei der  EMI / Parlophone und beschäftigte sich mit Orchestermusik, Musik für Kinder und war Pionier  der große Comedianten hervorbrachte mit Peter Sellers, Spike Milligan, Peter Ustinov und anderen. Dann, im Jahr 1962 unterzeichnete er einen Vertrag mit den Beatles und alles verändert sich.
Gemeinsam revolutionierte George Martin und The Beatles die  Pop-Musik und Aufnahmetechnik, 

 Produced By George Martin verfügt über zahlreiche Klassik Clips der Künstler, die er produziert hat, und neue Interviews mit vielen von ihnen, darunter Sir Paul McCartney, Ringo Starr, Michael Palin, Jeff Beck, Rolf Harris, Cilla Black, Millicent Martin und Bernard Cribbins.

Ein faszinierender Mann, und eine überzeugender Film.

Eagle Vision
NTSC Format
138 Minuten
Englischer Orginalton

Untertitel nur Französisch und Spanisch