Stone Ron Wood heiratet zum 3. Mal

Der Gitarrist der legendären „Rolling Stones“, Ronnie Wood (65), hat zum dritten Mal geheiratet!


Er sagte am Freitag ganz privat JA zu seiner Liebsten, der Theaterproduzentin Sally Humphreys (34). Sie besiegelten ihre Ehe ganz zärtlich mit einem kleinen Kuss in einer glamourösen Suite des Dorchester Hotels in London.
Die Braut trug ein bodenlanges, schlichtes weißes Kleid ihrer Mutter, dazu eine Halskette mit einem großen roten Herzanhänger.
Nach der Trauung zog die Braut ein Kleid in Lachsrosa mit passendem Mantel an. Ihr Liebster trug einen dunkelblauen Anzug zu seiner Vermählung.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ meldet, soll die Zeremonie ganz romantisch gewesen sein und die Trauung wurde nur mit wenigen ausgewählten Gästen gefeiert.
Dabei war u. a. Sir McCartney (70), der mit seiner Liebsten Nancy Shevell kam. Trauzeuge des „Rolling-Stones“-Gitarristen war sein Musiker-Kollege Rod Stewart (67), der seine Frau Penny Lancaster mitbrachte.
 Die beiden heirateten bereits im Juli 2007.

Ronnie Wood und Sally führten mit der Hochzeit alle an der Nase herum. Denn die beiden hatten bekannt gegeben, dass sie erst 2013 vor den Altar treten wollen.

Doch nun haben sie den großen Schritt kurz vor dem Weihnachtsfest gewagt. Der Altersunterschied von 31 Jahren scheint keine Rolle zu spielen. Beide wirkten am Freitag wie ein junges Liebespaar.

Die schöne Sally Humphreys ist Woods dritte Ehefrau. 1971 bis 1978 war er mit der inzwischen gestorbenen Krissy Findlay verheiratet, 1985 gab der Musiker Josephine Howard das Ja-Wort. Von dieser trennte er sich 2008, nachdem er mit der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova (21) durchgebrannt war.

Quelle:Bild.de

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...