25 Jahre-The Russian Album Choba B CCCP


Kansas City

Twenty Flight Rock

Lawdy Miss Clawdy

Bring It On Home To Me

Lucille /

Don't Get Around Much Anymore

I'm Gonna Be A Wheel Someday

That's All Right (Mama)

Summertime

Ain't That A Shame

Crackin' Up

Just Because

Midnight Special
Paul McCartney wollte damals was für die sowjetischen Fans tun .
Was für einen Musiker näher, als seine ganz private Sicht auf die Musik jener Zeit zu publizieren, die den wirtschaftlichen Aufstieg symbolisierte - den Rock 'n Roll...
Die Aufnahmen fanden am 20 und 21. Juli 1987 statt.
Paul McCartney, Mick Green, Chris Whitten, Mick Gallagher, Nick Garvey, Henry Spinetti
Chris Whitten war von 1987 bis 1990 Mitglied von Pauls Band bis er zu Dire Straits ging.

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...