Paul McCartney geheime Sessions with Lady Gaga


Sir Paul McCartney scheint ein leidenschaftlicher Sammler zu sein - für seine musikalischen Projekte trommelt der Ex-Beatle jede Menge US-Popstars zusammen: Nach Kanye West, 37, und Rihanna, 26, ist jetzt Lady Gaga seine neueste Verbündete:Via Instagram verkündete die Sängerin jetzt, dass sie mit dem Briten "an einem seiner vielen geheimen Projekte" gearbeitet habe.

Dazu postete Lady Gaga ein Foto von sich, McCartney und der versammelten Musikertruppe aus dem Studio. Mit dabei war auch der Gitarrist von "Pearl Jam", Mike McCready, 48. "Killer-Musiker, Stimmung und viel Lachen", schrieb sie unter den Schnappschuss.


Gleich im Anschluss veröffentlichte Lady Gaga noch ein weiteres Foto - diesmal nur von sich und McCartney - auf ihrem Profil. Dazu schrieb sie eine lustige Anekdote: "Immer eine tolle Zeit mit meinem Kumpel. Ich werde nie vergessen, wie er mich letztes Jahr anrief, weil er mit mir arbeiten wollte, und ich auflegte, weil ich dachte, es sei ein Streich!"(gala.de)

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...