Mal Evans wäre 80 geworden



Mal "Malcolm"Evans 
27. Mai 1935 in Großbritannien;
† 5. Januar 1976 in Los Angeles, USA

lernte George Harrison von den Beatles während eines dreimonatigen Engagements im Cavern Club in Liverpool, kennen. Er wurde zuerst Türsteher und wurde danach als Roadmanager und Bodyguard der Beatles eingestellt.
















Er spielte den Kanalschwimmer in Hi Hi Hilfe war bei der Magical Mystery Tour dabei und beim Schwanengesang Let It Be ,außerdem in  dem Film Blindman mit Ringo Starr.

Er war der Wecker bei A Day In The Life und der Hammer bei Maxwell Silver Hammer.

Im Januar 1976 wurde er von Polizeibeamten erschossen weil er mit einer Waffe hantierte.

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...