Paul McCartney im Weihnachtsurlaub auf St Barths



Was Ehen angeht, hat Beatles-Legende Sir Paul McCartney (73) ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. 2011 heiratete er die Unternehmerin Nancy Shevell (56) und ist mit ihr anscheinend überglücklich.







Die neuen Bilder von ihrem Liebesurlaub auf der Karibikinsel St. Barths sprechen nämlich Bände. Und wie „dailymail.co.uk“ richtig behauptet: „Die beiden könnten als frisch verheiratet durchgehen.“ In Bademode und mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten bewaffnet, spazierten die beiden Arm in Arm am Strand entlang. Und wenn sie sich nicht in den Armen hatten, hielten sie Händchen. Einfach zu süß!




Paul und Nancy waren wohl dem kalten englischen Regenwetter entflohen und genossen die Zeit zwischen den Jahren in der karibischen Sonne. Und den beiden scheint es blendend zu gehen: Selbst den festlichen Weihnachtsbraten sieht man ihnen nicht an. Mit seinen stolzen 73 Jahren macht Paul nämlich noch eine richtig gute Figur. Und wenn wir den Körper seiner 56-jährigen Partnerin sehen, erblassen wir eh vor Neid. So möchte jede Frau in diesem Alter aussehen!(Bunte.de)

Let it Be am 8 Mai auf Disney+

  Disney+ gab bekannt, dass „Let It Be“, der Originalfilm von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahr 1970 über die Beatles, am 8. Mai 2...